Google Advertising Tipp #16: Entwickle dich weiter

Innovationen sind in jedem Wirtschaftsbereich essentiell, auch das Onlinemarketing ist hier keine Ausnahme. Google updated regelmäßig sein Angebot. Um richtig damit umgehen zu können, solltest du dich auch selbst weiterentwickeln. Wie lohnenswert das ist, zeigt sich zum Beispiel am neuen Feature, den Extended Text Ads.

Bei diesen Ads kannst du zwei Titel und zwei Beschreibungszeilen verwenden, um deine Botschaft noch besser zu vermitteln. So kannst du ihm Mehrwert bieten und der Kunde honoriert dies durch häufigere Klicks und Aufrufe. Je schneller du eine solche neue Methode erlernst, desto größer ist dein Wettbewerbsvorteil vor der Konkurrenz. Für dich ist es also absolut nötig, immer auf dem neusten Stand zu sein denn deine Mitbewerber werden nicht schlafen.

Hilfreich hierbei ist auch der Adwords Blog von Google, den du abonnieren kannst. Hier wirst du von Google über alle Neuerungen und Innovationen auf dem Laufenden gehalten und kannst so vor der Konkurrenz mit der Implementation des gelernten Wissens beginnen.

Du findest die News von Google hier: https://support.google.com/google-ads/announcements/9048695?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.