Suchmaschinenwerbung mit Google Ads (SEA/PPC)

Zielgerichtete Google Ads Kampagnen können deine Umsätze, Anfragen, Bekanntheit, Downloads und weitere Ziele steigern. Neben den bekanntesten Google Ads Netzwerken (Suche, Display und Shopping) können auch YouTube Ads dein Unternehmen vorwärts bringen.

Voraussetzung für erfolgreiche Kampagnen sind Erfahrung, Know How, aktuelles Wissen und eine fortlaufende Optimierung. Als Google Partner stehe ich dir hierbei zur Seite.

Beratung

Analyse/Audit von vorhandenen Accounts, Entwurf einer Strategie oder Coaching. Maßgeschneiderte SEA Strategie um Umsatz, Bekanntheit, Reichweite, Leads bei positivem Return on Invest zu steigern.

Setup

Professionelles Setup und Grundlage für erfolgreiche SEA Kampagnen in allen Netzwerken inklusive YouTube, Shopping und Display sowie Übernahme vorhandener bestehender Google Ads Konten.

Optimierung

Fortlaufende Optimierung, Analyse und Handlungsempfehlung. Laufende Verbesserung relevanter Indikatoren zur Zielerreichung, regelmäßiger Austausch zur Leistungssteigerung. Aufdecken von Potenzialen.

Wie ich dir helfen kann finden wir in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus

Zum Kontaktformular

Offene Fragen?

1. Wie ist der Ablauf einer Zusammenarbeit?

Ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist finden wir in einem unverbindlichen Erstgespräch heraus. Hierbei entstehen keine Kosten für dich. Wir besprechen dein Projekt und ich gebe dir eine Empfehlung wie wir vorgehen können. Je nach Status deines Projektes macht es Sinn mit einem Account Audit zu starten. Weisst du bereits genau was du benötigst und was die beste Strategie für dein Projekt ist starten wir direkt mit dem Setup und der Umsetzung. Sobald ich den Umfang einschätzen kann bekommst du ein maßgeschneidertes Angebot.

2. Woher soll ich wissen das du gut bist?

Im Online Marketing gibt es viele falsche Versprechen und Pseudo Experten. Es ist tatsächlich schwierig herauszufiltern wer wirklich gut ist und wer nicht. Auch ist es selten möglich Einblicke in echte Optimierungserfolge zu bekommen, denn diese sind oft hart erarbeitet und kaum ein Kunde möchte dies gegenüber Konkurrenten veröffentlichen. Aus diesem Grund wirst du auch bei  mir keine Account Insights von anderen Kunden bekommen, denn dies würdest du auch nicht wollen. Hier ein paar Fakten die dich dennoch überzeugen sollten mit mir zu arbeiten:

  • Google Ads ist seit über 4 Jahren mein daily business
  • Gute Reputation, Bewertungen und Empfehlungsschreiben zufriedener Kunden
  • Das Angebot Erfolgsbasierter Zusammenarbeit mit geringem Risiko für dich
  • Google Partner Status
  • Studium der Wirtschaftsinformatik

Am besten überzeugst du dich selbst und forderst mich mit einigen fachlichen Fragen heraus 😉

 

3. Wann entstehen Kosten?

Ob eine Zusammenarbeit passt klären wir in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch. Anschließend bekommst du von mir für die weiteren Schritte entweder ein Angebot oder einen Dienstleistungsvertrag. Erst wenn du eines davon bestätigst entstehen Kosten.

4. Warum gibt es keine Preise auf der Website?

Ich bin keine Agentur sondern möchte Dich und Dein Business weiterbringen. Ich strebe nach partnerschaftlicher und langfristiger Zusammenarbeit und möchte dir ein maßgeschneidertes Angebot machen das wirklich weiter hilft.

5. Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

Die Zusammenarbeit auf Erfolgsbasis oder die fortlaufende monatliche Optimierung ist jederzeit monatlich kündbar. Kein Projekt hat bei mir einen dauerhaften Knebelvertrag und dennoch entsteht regelmäßig eine langfristige Zusammenarbeit über mehrere Jahre hinweg.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Zum Kontaktformular